Home > Online Katalog > Spectral.F7 Seite drucken

Spectral.F7

Hilfsmittel zur Steigerung der Wirksamkeit
Vorteile Beschreibung Ingrediënten
  • Hilfsmittel zur Steigerung der Wirksamkeit anderer Spectral-Produkte
  • Eigenständige Behandlung von Haarausfall aufgrund von Stress
  • Enthält den revolutionären Inhaltsstoff Astressin-B
  • Stimuliert den Haarwuchs
  • Deutliche Verbesserung der Gesundheit von Haar und Kopfhaut
  • Keine Nebenwirkungen wie Juckreiz, Irritationen und andere Unannehmlichkeiten
  • Feine Konsistenz, die weder fettig noch klebrig ist

Spectral.F7 ist ein äußerst innovatives und vielversprechendes Produkt gegen Haarausfall. Es ist das einzige mit Astressin-B, das nach mehreren erfolgreichen Versuchen als qualitativ hochwertiges Produkt weiterentwickelt wurde.

Spectral.F7 ist ein Hilfsmittel für andere Produkte wie Spectral.DNC-N, Spectral.DNC-S und Spectral.RS.

Die Anwendung dieser Produkte in Kombination mit Spectral.F7 maximiert die Wirkung, sodass die besten Ergebnisse erzielt werden können.

Darüber hinaus kann Spectral.F7 als eigenständige Behandlung von Haarausfall aufgrund von Stress angewendet werden. Dies ist teilweise dem Inhaltsstoff Astressin-B zuzuschreiben, einem Peptid, das in jüngster Zeit häufig in nationalen und internationalen Medien präsent war.

DS Laboratories ist der erste biotechnologische Entwickler, der in der Lage war, dieses Peptid für die Verwendung in kosmetischen Produkten zu synthetisieren.

Spectral.F7 ist sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet.

Die wichtigsten zutaten

Astressin-B
Aminosäuren
Kupfer Peptide
Proharin-SS4


Alle zutaten

Wasser, Glycerin, Propandiol, Lecithin, Phenoxyethanol, Caprylylglykol, Glycin Soja (Sojabohnenöl), Octapeptid-2, Polysorbat 20, Acetyltripeptid-45 d-Phenylalanyl-Octapeptid-14-Norleucylpentapeptid-38-Methyl-Leucyl-Decapeptid-26 Norleucylglutamylmethylleucylisoleucinamid, Kupfertripeptid-1, Dinatrium edta.

Andere Produkte